http://de.sign-make.com
Home > Produkt-Liste > Lichtkissen-Fotografie

Lichtkissen-Fotografie

Produktkategorie von Lichtkissen-Fotografie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Leichte Auflage , LED-Lichtpad Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tracing Light Box R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

A3 Trace Pad

China Lichtkissen-Fotografie Lieferanten
Die Leuchtkästen haben sich im Laufe der Jahre schnell entwickelt und sind in verschiedenen Funktionen, Größen, Gewichten und Formen erhältlich. Light Pad Tracing Light Box ist einer von ihnen. Es handelt sich um eine kleine Größe von tragbaren Leuchtkästen, die dimmbare Beleuchtung für eine sehr klare Betrachtung durch Künstler, Karikaturisten und Animatoren bieten.
Light Pad Tracing Light Box ist eine ausgezeichnete Wahl für alles, was Schablonieren und Kalligrafie, Scrapbooking und Tätowierungstransfer angeht. Seine superhellen LED-Lampen sorgen für eine perfekte Ausleuchtung von bis zu 5.000 Lux, die bis zu 50.000 Stunden dauern kann. Dies ist eine hervorragende Möglichkeit, Linien zu erkennen oder klar zu zeichnen.
Die Größe kann aus kleinen tragbaren A4-Geräten mit USB-Anschluss bestehen, die Sie unterwegs mitnehmen können. Bei größeren, schreibtischförmigen Modellen müssen Sie viele Entscheidungen treffen, wenn Sie entscheiden, welche Lightbox für Ihre Tracing-Anforderungen am besten ist.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
James Mr. James
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.sign-make.com
Home > Products > Light Pad Photography

Light Pad Photography

Product categories of Light Pad Photography, we are specialized manufacturers from China, Light Pad, LED Light Pad suppliers/factory, wholesale high-quality products of Tracing Light Box R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

A3 Trace Pad

China Light Pad Photography Suppliers

Lightboxes have developed fast over the years and they are coming in a variaty of functions, sizes, weights and shapes. Light Pad Tracing Light Box is one of them. It is a kind of small size of portable lightbox which is used to offer dimmable illumination for very clear review by artist, cartoonist, and animators.

Light pad tracing Light Box is an excellent choice for everything from stenciling and calligraphy to scrapbooking and tattoo transfer. Its super-bright Led Lamps provide perfect illumination up to 5,000 lux which may last up to 50,000 hours, a great way to see lines or drawing clearly.

The size can be small portable A4 size USB charged devices you can take on the go, to larger desk shaped models there are many decisions that you must make when deciding which lightbox is best for your tracing needs.

Communicate with Supplier?Supplier
James Mr. James
What can I do for you?
Contact Supplier